Activa

Activa HalleIn unserer Gruppe finden Frauen viele Möglichkeiten für Sport, Spannung, aber auch Genuss und Abwechslung. Am 28. des Monats findet unser Spezialanlass statt. Dieser wird jeweils von einem Gruppenmitglied organisiert und wir werden stets mit neuen Aktivitäten überrascht. Die Ideen sind unerschöpflich und wir geniessen diese Überraschungsabende. Jeweils am 13. jeden Monats treffen wir uns zum gemütlichen Stamm. Dort werden immer wieder neue Ideen und Anregungen gesammelt.

2018 activa Gruppenfoto

Auf dem jährlichen Weekend werden Wandern, Kameradschaft und Gemütlichkeit gross geschrieben. Bei uns mitmachen kann jede Frau, welche gerne ACTIV sein will. Wir freuen uns, interessierte Frauen begrüssen zu dürfen. Unsere Fitness trainieren wir in den Bodyforming Kursen, welche von uns organisiert und unter fachkundiger Leitung durchgeführt werden.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Koordination

 

 

Leitung:

 

 E-Mail / Telefon:

Elsbeth Elmiger  

Kontaktieren

Beatrice Rast   Kontaktieren